Über

über ... manche Dinge braucht man nicht zu reden oder zu schreiben, um zu wissen das es sie gibt, aber manchmal sind diese Dinge so selbstverständlich das wir gar nicht mehr wissen was sie Dinge überhaupt sind, weil wir nie darüber geredet oder geschrieben haben... es scheint ein verhängnisvoller Kreislauf zu sein in dem man sich entscheiden muss ob man mit im kreis läuft oder stehen bleibt um sich das ganze spektakel einmal anzusehen, zu regstrieren und sich dann zu überlegen ob man schreibt, spricht, malt, fotografiert, iullstirert, schreit.

 

über ... Möglichkeiten sollte man viel mehr nachdenken und sie in das Handeln einbeziehen und nicht beim einfachen Schwarz - Weiß abschätzen aufhören ... um es zu reduzieren, die Möglichkeit das es die Farbe Bunt gibt, sollte zumindest gedanklich existieren.

 

über ... einige Themen möchte man schon gar nichts mehr sagen, weil sie ausgelutscht erscheinen. Bei wieder anderen Themen würde man gerne mehr sagen, aber vermeintliche Tabus hindern ein daran, oder die Angst nicht einzigartig zu sein.

 

über ... die welt an sich, kann man viel spekulieren.

 

über ... das leben, sowieso.

 

über ... mich gibt es zu sagen, "ich bin vom Wesen SoUndSo"

 

über ... Musik, geht nichts.

 

 

Alter: 109
 

Ich mag diese...



Mehr über mich...



Werbung